Grossporige Haut

KOSMETIKSTUDIO ESTADO

Grossporige Haut

Vergrösserte Poren gezielt verfeinern

Termin vereinbaren

Grosse Poren und Unebenheiten glätten

Ein ebenmäßiges, glattes und frisches Hautbild wiedererlangen

Die Gene…, UV-Licht, Hormone, Ernährung… Faktoren, die zu grossporiger Haut führen können, sind vielfältig. Tatsächlich wird das Problem mit fortschreitendem Alter intensiver, da die Elastizität der Haut abnimmt und damit auch die Hautöffnungen (=Poren) Ihre Spannkraft zunehmend verlieren.

Unser Hautbild wird uns in die Wiege gelegt. Poren sind Hautöffnungen, durch die im Körper produzierter Talg abgegeben wird. Talg ist wichtig, schützt er doch unsere Haut vor Witterungseinflüssen. Aber – wird zu viel Talg produziert, weiten sich die Talgkanäle und der Austrittpunkt, die Pore, vergrössert sich. Verstopft der Talgkanal kommt es zu Unreinheiten und Entzündungen.

Um ein ebenmässiges, glattes und frisches Hautbild wiederzuerlangen eignen sich die nachfolgenden Anwendungen besonders gut. Wichtig: eine vorhergehende gründliche Hautanalyse mit modernster Diagnostik.

Anwendungen bei grossporiger Haut

Vergrösserte Poren gezielt verfeinern