MesoLift

KOSMETIKSTUDIO ESTADO

MesoLift

Hocheffektives regenerierendes Anti-Aging mit Mesoporation

Termin vereinbaren

Mesoporation – Regeneration bis in tiefere Hautschichten

… nachhaltig, schmerzfrei, ohne Hautreizungen

MesoLift ist eine spezielle Gesichtsbehandlung aus dem breiten Spektrum der Meso-Beauty-Therapie.

Die Mesoporation basiert auf der Grundlage der sogenannten Elektroporation. Aufgrund eines Spannungsfeldes, das durch elektrische Impulse erzeugt wird, öffnen sich für Sekundenbruchteile winzige Feuchtigkeitskanäle in der Haut. Dadurch können hochmolekulare Wirkstoffe tiefer in die Haut eindringen. So sind meist schon nach einer Behandlung sehr gute Resultate sicht- und spürbar.

Trotz eines ähnlichen Namens darf man die Methode nicht mit der Mesotherapie verwechseln, bei der vom Arzt kleine Injektionen gesetzt werden. Wir nutzen die angenehme Art von MesoLift, bei der mit einem Con-In-Rollon durch elektrische Impulse straffende Wirkstoffe in die Haut porotiert werden.

Empfehlenswert bei, z.B.:
erschlaffendem Gewebe und trockener Haut
Linien, Fältchen, Falten
Elastizitätsverlust
unruhiger Haut und Inflamm-Aging
Verbesserung UV-geschädigter Haut
Prävention gegen frühzeitige Hautalterung

Der Anti Aging Booster regt die Regeneration und den Stoffwechsel der Zellen an, verbessert die Durchblutung sowie die Feuchtigkeitsbindung der Haut, fördert die körpereigene Neubildung von elastischen Kollagen- und Elastinfasern – Ihre Haut gewinnt nach und nach Spannkraft und Elastizität zurück, wirkt gestrafft und geglättet, der Teint ist frischer, strahlender.

Um einen Langzeit-Effekt zu erzielen, sind mehrere Sitzungen erforderlich.

Während der Corona Zeit im Home Office hat (nicht nur) die Pflege sehr gelitten.  Mit all dem Stress stieg zusätzlich der Zigrettenkonsum, sodass ich eines Morgens feststellte, dass mein Spiegelbild in den 1 1/2 Jahren deutlich gealtert ist: fahl, faltig, abgespannt. Ich bin richtig über mich selbst erschrocken. Auf der Suche nach Möglichkeiten, bin ich auf Frau Brummer aufmerksam geworden – sie hat mir die Mesotherapie empfohlen, um den “Vorherzustand” wiederzuerlangen. Ich bin ganz ehrlich: der Gedanke, mit Nadeln über mein Gesicht gehen zu lassen hat mich nicht gerade begeistert – ABER: ich war mutig und nun begeistert mich das Ergebnis umso mehr :-). Zugegeben – es ist eine Investition. Jedoch sehe ich es als Maßnahme des erweiterten Marketings – ich bin meinen Kunden und Seminarteilnehmern ein frisches, vitales Aussehen schuldig. Das ist gut für mich und für´s Geschäft. Herzlichen Dank Frau Brummer, ich bin wieder rundum mit mir zufrieden!

Sonja / 49 Jahre

Mesolift | Mesoporation | Anti Aging Behandlung mit Elektroporation