Profhilo Hyaluron

KOSMETIKSTUDIO ESTADO

PROFHILO® Hyaluron

Der Frische Kick für Ihre Haut

Termin vereinbaren

Feuchtigkeit und Spannkraft von Innen heraus

Besonders nachhaltig und langanhaltend

Auf Grund des besonderen Herstellungsprozesses verbleibt PROFHILO® im Gegensatz zu unvernetzter Hyaluronsäure (wie sie in Mesotherapie-Produkten vorkommt) 30 Mal länger im Gewebe und entfaltet dort seine hydratisierende und stimulierende Wirkung.

PROFHILO® enthält 64mg Hyaluronsäure auf 2ml Produkt und ist damit eines der am höchsten konzentrierten Hyaluronprodukte auf dem Weltmarkt.

PROFHILO® weist eine einzigartige, patentierte Formulierung auf. Unter Hitzeeinwirkung verbindet sich hoch- und niedermolekulare Hyaluronsäure zu einem Hybridmolekül. Daraus resultiert eine hervorragende Verträglichkeit des Produktes. 

PROFHILO® ist eine hochreine Hyaluronsäure, die die Haut durch eine stark wasseranziehende Wirkung von innen mit Feuchtigkeit flutet. Die körpereigene Hyaluronsäure-Produktion wird stimuliert und die Elastin- und Kollagenbildung unterstützt. 

PROFHILO® wird mittels Needling eingearbeitet und verteilt sich so optimal in alle Bereiche.