Sugaring / Waxing

KOSMETIKSTUDIO ESTADO

Sugaring / Waxing

Unerwünschten Haarwuchs gründlich entfernen

Termin vereinbaren

Hautfreundlich, gründlich, schnell, langanhaltend

Stoppelfrei für Wochen

Glatt, zart und ebenmässig für bis zu sechs Wochen. Das sind die entscheidenden Vorteile von Waxing oder Sugaring gegenüber der klassischen Rasur. Der Rasierer entfernt nur den äusseren Teil des Haares, während das Waxing oder Sugaring das Haar mitsamt Wurzel entfernt. Der Effekt hält wesentlich länger an, es entstehen keine oberflächlichen Irritationen und auch klassische Verletzungen wie kleine Ritzungen oder sogar Schnittwunden sind ausgeschlossen.

Sowohl bei Waxing wie auch bei Sugaring wird jeweils eine spezielle Masse auf die zu enthaarende Körperstelle aufgetragen und anschließend zusammen mit den Haaren inkl. Haarwurzel wieder abgezogen.

Waxing oder Sugaring wo ist der Unterschied
Wie der Name schon sagt, arbeitet das Waxing mit erwärmtem Wachs, das Sugaring mit einer Masse aus Zucker, Zitronensaft und Wasser. Welche Methode Anwendung findet, hängt u.a. von Hauttyp und Stärke des Haarwuchses ab.

Haarentfernung für Männer
Haarentfernung für Männer ist bei uns kein Tabuthema. Diskret nehmen wir uns auch Ihren speziellen Stellen an.

Sugaring Waxing Mühldorf Passau | Haarentfernung für Männer